Kolbert - Interview - Überschrift

Liebe Leserin, lieber Leser,

Entschuldigung, dass ich schon wieder mit schlechten Nachrichten aufwarte!

Lieber „stern“,

Entschuldigung, dass ich ein Interview mit der Wissenschaftsjournalistin Elisabeth Kolbert aus eurer Ausgabe vom 9.7.15 hier eingescannt als Link wiedergebe! Es ist zu gut, als dass man es nicht im Internet finden Stern- Symbolsollte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den kleinen Eingriff ins Urheberrecht. Mache aber gerne damit auch Werbung für euch (und habe ihn seit 13 Jahren als Wartezimmerlektüre).

Es ist unbedingt lesenswert, zwar nicht erbaulich, aber aufschlussreich, offen und ehrlich, ohne jede Hysterie. So wie Wissenschaftler halt oft sind. Schlüsse daraus mag jeder selbst ziehen.

 

 

„Verrückter Unfall der Evolution“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.