Am Donnerstag, 27.4.2023, 19 Uhr, sind in der Villa Lessing, Saarbrücken, der Telemedizin-Lobbyist Franz Bartmann und ich im Namen des Bündnisses für Datenschutz und Schweigepflicht (BfDS) in einer Diskussionsveranstaltung aufeinander getroffen, das Video zur Veranstaltung kann hier gesehen werden:

 

Bartmann und ich hatten die entsprechenden Beiträge im Streitfragenband „Digitalisierte Gesundheit. Fluch oder Segen?“ aus dem Westendverlag geschrieben, ich vor allem mit Fokus auf der elektronischen Patientenakte (ePA).

Die Veranstaltung wurde auch live im Internet übertragen werden.

27.04.2023 – Streitfrage Digitalisierte Gesundheit: Pro & Contra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner